Infoabend Seniorenarbeit

Informationsabend “Attraktive Vereinssenior*innenarbeit - die Zukunft unserer DJK-Vereine?!”

Programmverlauf:
bis 19:00 Uhr: Eintreffen
19:00 bis 19:15 Uhr: Begrüßung, Geistlicher Impuls
19:15 bis 19:45 Uhr: Impulsreferat Referent: Michael Hannawacker, DJK-Bildungsreferent
19:45 bis 20:45 Uhr: Erfahrungsaustausch: "Best practise": Vereine informieren über ihre Senior*innenarbeit (Moderation: Michael Hannawacker)
20:45 bis 21:00 Uhr: Die nächsten Schritte: Projekte, Kooperationen, Fortbildungen

Teilnehmer*innengebühr: "Mehrwert DJK"- die Veranstaltung ist für unsere DJK-Mitglieder kostenfrei.
Für eine kleine Stärkung und Getränke ist ebenfalls gesorgt.

Wir bitten um formlose Anmeldung mit Angabe von Verein und Teilnehmer*innenzahl über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis 22. September 2023.

Die Einladung mit dem vollständigen Programm finden Sie hier: