40. DJK Landesmeisterschaft Sportkegeln 2018 in München –

In der Bayerischen Landeshauptstadt in München wurde die 40. DJK Landesmeisterschaft der Sportkegler durchgeführt. Über die gut bespielbaren 18 Bahnen des KV München in der Säbener Straße boten die Teilnehmer achtbare Ergebnisse. Insgesamt 16 Mannschaften nahmen an dem sportlichen Wettstreit teil, sieben Auswahlmannschaften bei den Damen und 9 bei den Herren.
Die einzelnen Ergebnisse sind im Anhang aufgeführt.

Höhepunkt war wieder die Siegerehrung in Anwesenheit des Präsidenten der DJK München-Freising Martin Götz und dem Geistlichen Beirat auf Landesebene Prälat Martin Cambensy. Nach kurzen Ansprachen der Gäste überreichten sie mit dem Landesfachwart Sigi Spickenreuther und Bundesfachwart Stefan Winkelmeier die Medaillen und Pokale an die Sportlerinnen und Sportler.