djk logo lv bayern header

Lang war der Weg zur eigenen hauptberuflichen geschäftsführenden Bildungsreferentin. Nun ist es endlich soweit. Nachdem der DJK-Landesverband zum e.V. geworden ist und das Bewerbungsverfahren soweit abgeschlossen wurde, kann nun der Arbeitsbeginn der neuen Frau im DJK Landesverband starten.

Eingestellt wurde vom Landespräsidium Frau Carina Hoffmann aus Aichach, die nun ab 15. März ihre Büroräume im Gebäude der DJK-Geschäftsstelle Augsburg bezieht. 
Frau Hoffmann ist 27 Jahre alt und von der Berufausbildung Bachelor of Arts in Sportökonomie. Bisher war sie Clubmanagerin einer "Mrs. Sporty-Filiale" in Aichach und hat einige Trainer- und Fitnessausbildungen bereits absolviert, bringt also gute Voraussetzungen für einen Sportverband mit. 

Wir wünschen Frau Hoffmann einen guten Start bei uns im Verband, viel Engagement in der DJK und hoffen sie kann dem DJK Landesverband durch ihre Tätigkeit viele neue Impulse geben und durch ihre Arbeit die einzelnen Diözesanverbände gut unterstützen. 
Sicherlich wird sie sich nach Beginn ihrer Tätigkeit für die DJK hier und an anderer Stelle persönlich und ausführlicher vorstellen.

­