Es ist endlich soweit: Der vorläufige Höhepunkt des DJK-OnlineCampus. rückt näher - Der großer OnlineCampustag!

WANN: 12. Juni 2021

WO: Online

Gemeinsam wollen wir in den großen Campustag starten und haben hierfür den Leichtathlet Mathias Mester zu Gast!
Er ist mehrfacher Welt- und Europameister sowie Paralympics-Silbermedaillengewinner und steht für uns Rede und Antwort.
Aufgrund der Verschiebung der Sommer-Paralympics 2020, initiiert Mathias Mester die Parantänischen Spiele, eine Serie sportlich-spaßiger Wettkämpfe in Badewanne und Co. Hierfür wurde er 2020 vom Deutschen Behindertensportverband mit dem Sonderpreis „Besondere Leistung“ bei der Wahl zum Parasportler des Jahrzehnts ausgezeichnet.
Uns erwartet ein sympathischer und witziger Mann mit Frohsinn und Ehrgeiz – seid gespannt!

Im Anschluss folgen drei Sessions (11:00-12:30 & 14:00-15:30 & 16:00-17:30), in denen ihr ein breit gefächertes Angebot an Seminaren findet. Pro Session könnt ihr euch das Seminar raussuchen, das euch am meisten interessiert und falls in einer Session mal nichts für euch dabei sein sollte, macht ihr einfach eine kleine Pause. Ihr dürft also gerne pro Session ein Seminar belegen, müsst aber natürlich nicht.

KOSTEN: Die Teilnahme ist für DJK-Mitglieder kostenfrei!

ANMELDUNG: bis spätestens 02. Juni 2021 für die einzelnen Veranstaltungen unter https://www.djk-akademie.de/djk-onlinecampus/djk-onlinecampus-virtuelle-trainingsunterstuetzung/

Der Zeitplan ist hier einsehbar.
Bei unentschuldigter Nicht-Teilnahme erhebt der DJK-Sportverband eine Gebühr von 50 Euro. Eine Abmeldung im Nachhinein wird nicht akzeptiert. Dies habe ich gelesen und erkläre ich mich damit bei Anmeldung einverstanden.

Veranstalter: DJK-Sportverband – Zum Stadtbad 31, 40764 Langenfeld

Wir freuen uns auf Anmeldungen!
Antonia Hannawacker
Projektmanagerin DJK-OnlineCampus.